Klinik Besuch

Wie waren am 21.9. zu dritt in der Klinik

Herr Dr HUNDSDÖRFER hat sich Zeit genommen und drei Mutperlenspendern

die einmal sehen wollten was denn mit den Spenden angestellt wird und wie diese zum Teil verwendet werden.

Es war beeindruckend zu sehen welche therapeutische Maßnahmen in der Klinik für die kleinen kranken Patienten alles ermöglicht werden kann , wie Basten, Musizieren, verschiedenster Theatervorstellungen , einen unglaubliche Küche in der Gastköche die kleinen Patienten bekochen und nicht nur das, nein auch mit denen

Kochen, backen etc.

U.a. Durften wir ja auch schon die therapeutisch clowngruppe bei der Veranstaltung am 4.9. kennen lernen

Es ist alles im allen eine bemerkenswerte Einrichtung und u.a. Dr HUNDSDÖRFER und sein großartiges Team machen dort einen unglaubliche Arbeit

Und wir konnten / mussten feststellen, dass das alles ihnen Spenden überhaupt alles gar nicht geht

Es werden Spenden benötigt und wir machen mit unserm Mutperlenprojekt alles richtig und wir müssen unbedingt dringend immer weiter machen

VON DAHER BIN ICH GLÃœCKLICH DASSS UND WIE WIR DAS ALLES ERFOLGREICH MACHEN

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK ALLEN

Bleiben sie gesund

Herzliche Grüße

Klaus Thiede