Icke in Buch & Dr HUNDSDÖRFER…

 

…bedanken sich.

 

Zugleich möge ich ALLE Spender recht herzlich grüßen und allen herzlich danken auch von Frau Bärbel Erdmann.
 

Spenden Scheck MUTPERLEN

 
Am 13.12.2023. durfte ich bei Herrn Dr Patrick HUNDSDÖRFER
den Jahres Spenden 2023 Scheck übergeben
 

Ein Wort des Dankes

 
Guten Tag, liebe Freundinnen,
Guten Tag, liebe Freunde,
Guten Tag, Förderer des MUTPERLEN-Projekts!

 
Es gibt nichts Gutes … außer man tut es.

 
Ich weiß, es ist aktuell eine sehr schwierige Zeit, als Bittsteller und Spendensammler für mein MUTPERLEN-Projekt in dieser politisch brisanten Lage vorstellig zu werden.

 
Und doch bin ich der Meinung, dass es gerade jetzt sehr wichtig ist, an die kleinen, kranken MUTPERLEN-Kinder zu denken und etwas Gutes zu tun.

Ich „träume“ nicht von Millionen. Nein, ich möchte, wenn möglich, immer durch Sie ein klein wenig Unterstützung erfahren, um helfen zu können. Ich darf vielleicht darauf hinweisen, dass es inzwischen einige Förderer gibt, die monatlich per Dauerauftrag mit Spenden dazu beitragen, dass das MUTPERLEN-Projekt „lebt“ und zu etwas Gutem führt.

 
Am 2. September 2023 fand erst unsere 10. Wohltätigkeits-MUTPERLEN-Spendenveranstaltung statt. Die 11. Veranstaltung wird sicherlich im September 2024 wieder stattfinden!

 
Es war eine großartige Resonanz; alle „sagten“, es sei toll gewesen, und das Spendenaufkommen von ca. 7.500 € brutto war ebenfalls ein Riesenerfolg.

 
DANKESCHÖN!

 
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Karin Langer und Frau Birgit Engelmann für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken, ebenso dafür, wie die beiden mich während meiner fast zweijährigen Krankheit hervorragend vertreten haben.

 
DANKESCHÖN!

 
So schrecklich, grausam und unnötig die Kriege und das Elend sowie die Not der Flüchtlinge auch sind, bitte vergessen Sie dabei nicht: Die kranken MUTPERLEN-Kinder sind unsere Zukunft und brauchen ebenfalls unsere aller Unterstützung!

 
DANKESCHÖN!

Aktuelle Beiträge